Lange musste ich warten, bis diese Schönheiten zu neuem Leben erweckt werden! jetzt wird es wahr. Jetzt bei mir zu haben!

Die tschechische Firma Morxes wird gerade neu aufgestellt und kann ab März 21 mit der Auslieferung ihrer  ersten Modelle aus der Tschechischen Republik starten!

 

 Zur Herstellung der Rahmen wird rostfreier Cr-Mo-Stahl verwendet, der fest und aus stabilen Material ist.

MORXES Tretroller haben eine exzellente Geometrie und perfekte Fahrbarkeit

MORXES Tretroller verbauen nur erstklassige Komponenten und Teile

Die Laufräder der Roller mit den japanischen Industrielagern und Speichen sind für hohe Belastung ausgelegt

Die Rahmen tragen bis 250 kg, die Laufräder in der Standardversion bis 140kg. Auf Wunsch ist es möglich andere Laufräder zu verwenden, die für ein höheres Gewicht ausgelegt sind ( Aufpreis )


Morxes Giro 26/20 Zoll und Shimano V-Brakes... Leichter, sehr stabiler Stahlrahmen gepaart mit einem schönen Design. 

Aktuell noch mit 100 mm Naben

 

Preis: 625 EUR


Morxes Sport ausgestattet wie der Giro nur mit 28 Zoll Vorderrad für eine noch bessere Spurstabilität bei höherer Geschwindigkeit.

 

Preis: 675 EUR